Nachtrag

Dank an den ungenannten Spender

Noch unter dem Eindruck der Ehrung und Anerkennung unserer Arbeit als Deutsch- Ausländischer Freundeskreis durch die Verleihung der Bernhard- Kleinhans-Plakette, ist es uns ein Bedürfnis, dem noch etwas hinzuzufügen.
Es ist erwähnt, aber leider nicht geachtet worden, dass mit dieser Verleihung auch ein Preisgeld von 250 €  verbunden war. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Tatsache in der großen Freude und Aufregung untergegangen ist. Wir haben erfahren, dass dieses Geld nicht von der Stadt Sendenhorst kommt, sondern von einem Spender, der nicht genannt werden will.
Nun also möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen sehr herzlich bedanken und versichern, dass wir uns  sehr gefreut haben. Und natürlich können wir das Geld gut brauchen. Wahrscheinlich werden wir es für Kinder oder Jugendliche ausgeben.  Sie, lieber Spender, werden auf diesem Wege erfahren, wofür wir es verwendet haben.

Im Namen des Deutsch-Ausländischen Freundeskreises
Ingrid Demming